4. Modehaus Rusche Cup mit über 100 Anmeldungen vom 20.-23.09. beim OTC! Hochklassige Matches!



Pokalverleihung an OTC-Mannschaften

Drucken
PDF

Für ihre Gruppensiege und die Aufstiege in die Ruhr Lippe Liga des Westfälischen Tennisverbandes (WTV) in der Sommersaison 2011 wurde die Mannschaften U 12 Mädchen und U 18 Jungen des Oelder Tennisclubs Blau –Weiß (OTC) kürzlich anlässlich der Siegerehrung der Jugendmannschaften des Tennisbezirkes Ruhr – Lippe geehrt. Im Marmorsaal in Brambauer erhielten sie aus den Händen der Bezirksjugendwarte Urkunden und Pokale.

U18-Jungen bei der Preisverleihung des WTV
U 18 Jungen von links: Mathis Nübel, Lukas Bathelt, Lukas Brockschnieder
und Alexander Beller. Es fehlt Stefan Quibeldey

U12-Mädchen bei der Preisverleihung des WTV
U 12 Mädchen hinten von links: Theresa Lindner, Anna Brockschnieder, Katrin Schröder,
Johanna Mense und Kira Brand. Vorne v. links: Lisa Köster und Lena Noack

Weihnachtsmarkt bei Büttner erbrachte 1.700,-€

Drucken
PDF

Zum sechsten Mal richtete der Oelder Juwelier Georg Büttner in der Oelder Fußgängerzone vor seinem Geschäft einen kleinen Weihnachtsmarkt aus. In der dritten Adventswoche boten die Mitglieder des Oelder Tennisvereins Blau-Weiß in einem Stand des Brezelbäckers Franz Steinhoff Glühwein, Kakao und Brezel an. Unterstützt wurde diese Aktion durch das EDEKA–Geschäft Junkerkalefeld. Viele Gäste und Besucher nahmen dieses einzige Angebot dankbar an und stärkten sich hier für ihre Weihnachtseinkäufe.
Insgesamt wurden so 1.700,-- € eingenommen. Da der Juwelier Büttner den kompletten Wareneinkauf übernahm, konnte die gesamte Summe in diesem Jahr an den Oelder Tennisverein Blau-Weiß gespendet werden. Das Geld soll auf Wunsch des Veranstalters für die Förderung der Jugendarbeit und für das Projekt Clubhaus verwendet werden und ist aus seiner Sicht ein Dankeschön für die langjährige engagierte ehrenamtliche Unterstützung des Vereins. Der Vorsitzende des OTC, Hans-Jürgen Schomacher, bedankte sich bei der Scheckübergabe bei allen Beteiligten für Ihr Engagement und sagte die Unterstützung für einen etwaigen Weihnachtsmarkt Büttners für die Vorweihnachtszeit 2012 zu.


Weihnachtsaktion bei Büttner 2011 - Scheckübergabe

Das Foto von der Scheckübergabe zeigt von links:
Siegried Thiel (OTC), Waldemar Hooge (Edeka Junkerkalefeld),
Lukas Brockschnieder (OTC), Hans-Jürgen Schomacher (OTC),
Georg Büttner (Juwelier Büttner), Bernd Stehmann (OTC)
und Franz Steinhoff (Brezelbäcker Steinhoff)

Einladung zur Jugendversammlung 2012

Drucken
PDF

Hallo Kinder und Jugendlichen vom Oelder Tennisclub Blau-Weiss,
sehr geehrte Eltern,

hiermit möchten wir Euch / Sie zur Jugendversammlung unseres Vereins am

Apres-Ski-Party

Drucken
PDF

Die Herren30-Mannschaft lädt zu einer einzigartigen Aprés-Ski-Party am 28.01.2012 um 20:00 Uhr im Mix ein. Skikleidung ist ausdrücklich erwünscht, aber kein Muss!

Apres-Ski-Party der Herren30