4. Modehaus Rusche Cup mit über 100 Anmeldungen vom 20.-23.09. beim OTC! Hochklassige Matches!



Neujahrstreffen beim OTC

Drucken
PDF

Der Vorstand des Oelder Tennisvereins Blau-Weiß lädt alle Mitglieder am Neujahrssonntag, 01.01.2012, um 15.00 Uhr, auf die Platzanlage an der Hans- Böckler-Str. ein.
Im Rahmen dieses Treffens kann der Rohbau des neuen Clubhauses (s.u.) besichtigt werden. Für Getränke wird gesorgt.

Neues Clubhaus OTC

Über zahlreiches Erscheinen würde sich der Vorstand sehr freuen!

Nikolausturnier 2011

Drucken
PDF

Nikolausturnier 2011

Liebe Jugendliche des OTC Blau-Weiß,

wir möchten euch ganz herzlich zu  unserem alljährlichen Nikolausturnier (Doppelturnier) einladen.

Wann: 04.12.2011
Wo: Tennis-Point-Center
Start: 14:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

Startgebühr 5,-- € (bitte mitbringen)

Anmeldungen bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Über kleine Speisespenden würden wir uns freuen!!!


Hier kann die Einladung auch als PDF heruntergeladen werden!

Weihnachtsaktion bei Büttner

Drucken
PDF

Weihnachtsaktion bei Georg - Wer macht mit?

Hallo OTC’ler,
auch in diesem Jahr machen wir eine Weihnachtsaktion zusammen mit dem Juwelier Georg Büttner und dem Brezelbäcker Steinhoff aus Wadersloh. Dieses Mal soll auf Wunsch von Georg für unser neues Clubhaus gesammelt werden.
In der Zeit von Freitag, den 09.12.11, ab ca. 16.00 Uhr bis Samstag, den 17.12.11, gegen 18.30 Uhr, wollen wir in einem Stand des Bäckers Steinhoff, der vor dem Geschäft von Georg aufgestellt wird, Glühwein, Kakao und Brezel verkaufen. Der Erlös (Glühwein, Kakao und Brezel werden gespendet) wird komplett für unser neues Clubhaus eingesetzt.
Für die Besetzung des Verkaufsstandes benötigen wir Eure Unterstützung. Es ist geplant, dass der Stand samstags von 10.00 Uhr – 18.30 Uhr, montags bis donnerstags von 15.30 Uhr bis 19.00 Uhr und wegen des Moonlight Shopping am Freitag den 09.12.2011 von 16.00 – 22.00 Uhr geöffnet ist.
Bitte meldet Euch bei Siggi Thiel Tel.: 1820 und Bernd Stehmann per Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) oder 2585 Handy: 0171/3073881 die die Planungen und Einteilungen  übernehmen.

Jugendinfos Oktober 2011

Drucken
PDF

Hallo Kinder, Jugendliche und Erwachsene,

hier einige aktuelle Informationen für den Jugendbereich:

Sommersaison 2011:

In der abgelaufenen Sommersaison haben 14 Jugendmannschaften am Spielbetrieb des WTV teilgenommen. Es wurde tolle Ergebnisse erzielt. Sehr erfreulich waren auch die Meldungen, Teilnahmen und Ergebnisse bei anderen LK – Turnieren. Bei den Stadtmeisterschaften errangen wir zehn von elf Titel.  Das ist schon ein super Ergebnis. Vielen Dank allen Beteiligten. Ihr habt uns damit verwöhnt.

Wintertraining 2011/2012:

Die Einteilung für das Wintertraining wurde von Sören Gnida vorgenommen. Sören hat versucht, die Kinder / Jugendlichen unter Berücksichtigung ihrer Termine in passende Gruppen einzuteilen. Bei ca. 160 Teilnehmern ist das schon eine große Aufgabe. Zudem war zu Berücksichtigen, dass Roland Klug kurzfristig seine Stunden absagte, weil er einen Ganztagsjob in Heppenheim angenommen hatte. Roland ist übrigens derzeitig nicht mehr in Heppenheim sondern ist seit kurzem auf Teneriffa und gibt dort in einer Hotelanlage Tennistraining. Deshalb wurden Alexander Beller, Lukas Bathelt und Lukas Brockschnieder als Trainer einbezogen. Diese genießen in Bezug auf ihr Training unser vollstes Vertrauen, da sie auch sehr eng mit Sören zusammen arbeiten. Sollten Trainingsveränderungen gewünscht werden, sprecht bitte die Trainer oder uns an.

Nikolausturnier:

Für Sonntag, den 04.12.2011, ab 14.00 Uhr haben wir die Tennispointhalle für das Nikolausturnier gebucht.

Mannschaften 2012:

Bis zum 31.01.2012 müssen die Jugendmannschaften beim WTV gemeldet werden. Derzeitig notieren sich alle Trainer die Namen der Kinder, die im Sommer 2012 in dem Mannschaften spielen wollen. Aufgrund dieser Meldungen werden sich die Mannschaftsführer, Trainer und Jugendwarte im November treffen und die Anzahl der zu meldenden Mannschaften besprechen. Die Meldung der einzelnen Spielerinnen und Spieler erfolgt Anfang März 2012.

E-Mail – Erreichbarkeit:

Die Trainer und wir Jugendwarte möchten Ihnen / Euch auch kurzfristig Informationen, wie z. B. die Mannschaftsmeldungen zukommen lassen. Deshalb wäre es schön, wenn uns die E-Mail Erreichbarkeit über die Trainer oder über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mitgeteilt würde.

Viel Spaß und ein tolles Wintertraining wünschen die Jugendverantwortlichen
Petra Schmänk, Lukas Brockschnieder und Bernd Stehmann