4. Modehaus Rusche Cup mit über 100 Anmeldungen vom 20.-23.09. beim OTC! Hochklassige Matches!



Bezirksmeisterschaften U10

Drucken
PDF

OTC Oelde BW erkämpft 3. Platz

Durch die Kreismeisterschaft 2011 qualifizierte sich die OTC BW U 10 Jugend für die diesjährigen Bezirksmeisterschaften und konnte dort einen weiteren Erfolg verzeichnen. Bei dem gut besetzten Endrundenturnier in Marl gelang der Mannschaft ein hervorragender 3. Platz. Gleich im ersten Spiel konnte sich das Team mit 4:2 gegen TC Marl 33 durchsetzen. Anschließend musste man sich dem späteren Bezirksmeister Eintracht Dortmund geschlagen geben. Am zweiten Tag stand dann der Vergleich mit dem favorisierten Dortmunder TK 98 an. In durchweg ausgeglichenen und knappen Spielen gelang es dem Team, das Spiel mit 4:2 für sich zu entscheiden. Das abschließende Spiel gegen RV Rauxel ging zwar verloren, aber das Team hatte allen Grund sich über das Erreichen des 3. Platzes zu freuen. In der erfolgreichen Mannschaft spielten (v.l.):


Bezirksmeisterschaften U10 2011

Lars Markowski, Laura Hellmers, Nick Teichreb,
Timo Brinkmann, und Carlo Pötter

Auslosung Midcourt-Turnier 2011

Drucken
PDF

Hallo Teilnehmer am U 10 Midcourtturnier des Oelder TC Blau-Weiß,

vielen Dank für Eure Meldung zum Tunier auf unserer Anlage. Hier könnt ihr euch die Auslosung für das Turnier runterladen: Midcourt-OTC-2011.pdf

In der Hoffung auf schönes Wetter und schöne Spiele! Wir wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß!

Bernd Stehmann, Jugendwart Oelder TC Blau-Weiß
Johannesstraße 33
59302 Oelde
Tel.: 02522/2585 oder 0171/3073881

Dank an Roland!

Drucken
PDF

Vielen Dank, Tschüss und alles Gute an Roland Klug

Kurz vor dem 01.09.2011 hat Roland den Jugendwarten mitgeteilt, dass er zu diesem Zeitpunkt in Heppenheim in einem Sportzentrum eine Festanstellung erhält und diese auch antreten möchte. Deshalb hat er Euch und uns dann auch diese Mail geschickt:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ab dem 01.09. habe ich eine Festanstellung bekommen und kann darum kein Tennistraining für meinen Heimatverein OTC BW mehr geben.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Klug"

Wir wünschen Roland für seine neue Tätigkeit viel Glück, Spaß, gute Laune und viel Erfolg.

Zudem möchten wir uns auf diesem Weg bei Roland für seine tolle Arbeit und Engagement in den letzen ca. 10 Jahren für den OTC bedanken. Roland hat hunderten von Kindern und Jugendlichen das Tennisspielen beigebracht. Hauptsächlich seiner Arbeit ist es zu verdanken, dass so viele Kinder und Jugendliche und inzwischen auch Erwachsene bei uns so erfolgreich spielen.

Wir würden uns sehr freuen, Roland auch in Zukunft beim OTC willkommen zu heißen.

Die Trainingsgruppen dienstags werden bis zum 01.10.2011 von Lukas Bathelt und Alexander Beller übernommen, das Samstagstraining übernimmt Sören Gnida.

Die Jugendwarte Petra, Lukas und Bernd

Axel Pretzsch neuer Internationaler Westfälischer Meister Herren30

Drucken
PDF

Unser Herren30-Spieler Axel Pretzsch hat in diesem Jahr die Internationalen Westfälischen Meisterschaften der Herren30 in Schwerte gewonnen!!!
Er setzte sich gegen den 34-jährigen Franz Stauder vom TV Espelkamp-Mittwalde im Finale mit 7:6 und 6:2 durch!

Zum kompletten WTV-Artikel geht es hier!