3. Juwelier Büttner Cup

Drucken
PDF

Es ist wieder soweit. Der Juwelier Büttner Cup geht zum dritten mal in Folge an den Start (18.09.2015 - 20.09.2015). Wie in den Vorjahren auch bieten wir euch folgende LK-Konkurrenzen an:

Damen 30 LK 3-10
Damen 30 LK 7-23
Damen 40 LK 10-23
Damen 50 LK 14-23

Herren 30 LK 3-10
Herren 30 LK 7-23
Herren 40 LK 10-23
Herren 50 LK 8-23

Meldet euch jetzt schon an und sichert euch einen der begrenzten Startplätze! Für Verpflegung während der Spielpausen ist selbstverständlich gesorgt. Das Turnier war in den letzten Jahren immer bestens besucht und erfreute sich großer Beliebtheit, es geht jedoch noch mehr! Deswegen rühren wir dieses Jahr noch mehr an der Werbetrommel, um das Feld möglichst voll zu bekommen. Insbesondere unsere Vereinsspieler sind natürlich herzlichst dazu eingeladen (bzw. auch aufgefordert) sich zahlreich anzumelden. Mobilisiert eure Mannschaftskolleginnen und Kollegen und zeigt, dass der OTC ein großer Verein mit vielen begeisterten und tollen Spielern ist. Auf Terminwünsche versuchen wir bei der Auslosung Rücksicht zu nehmen, in den allermeisten Fällen klappt dies auch.

Es erwarten euch tolle Preise, LK-Punkte und viel Spaß. 

Weitere Infos am Clubhaus und hier!

Bis dahin!
Sportliche Grüße,
die Turnierleitung