Der OTC lädt zum leckeren Glühwein, Brezel & Co. ein...

Drucken
PDF

Habt Ihr seid Ende der Sommersaison den ein oder anderen OTC‘ler nicht mehr getroffen?

Fehlen Euch die „Tennisanekdoten“ und Getränke am Clubhaus?
Dann kommt zu den Weihnachtsaktionen des OTCs!

Auf dem Oelder Weihnachtsmarkt (04.-06. und 11. – 13. Dez.) haben wir einen Stand mit Glühwein, Hugo, Pott’s Festbier und weiteren leckeren Getränken.

Die „Brezelbude“ vor der Goldschmiede Büttner wird vom 14. – 21. Dezember besetzt sein. Hier gibt es neben den Getränken auch noch frische, leckere Brezel. Neben den täglichen Besuchen bietet sich der 18. „Moonlightshoppingfreitag“ zum OTC – Treffen an. Die Stadtparfümerie Pieper veranstaltet eine Tombola mit hochwertigen Preisen zu unseren Gunsten. Da ist doch schon ein Weihnachtsgeschenk für die Lieben gefunden!

Alle Erlöse werden auch in diesem Jahr für die OTC – Jugend verwandt. Vielleicht können wir mit diesen Mittel auch den Kindern der neu zugezogenen Flüchtlingsfamilien mit einer kostenlosen Trainingsstunde eine Freude machen.

Für einige Aktionen werden noch Helfer gesucht. Interessenten melden sich bitte bei Bernd Stehmann oder Siggi Thiel.

Ansonsten wünschen wir euch schon einmal frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch,

bis dahin,

der Vorstand vom OTC