2. Modehaus Rusche Cup über Pfingsten - nun auch mit Ü30-Konkurrrenz

Drucken
PDF

Nach dem großen Erfolg und den vielen positiven Rückmeldungen für die beiden Turniere im letzten und vorletzten Jahr veranstalten wir zum dritten Mal in Folge ein großes LK-Turnier über Pfingsten für Herren und Damen aller Altersklassen. Ab dieses Jahr bieten wir euch zusätzlich noch eine Herren 30 und Damen 30 Konkurrenz an! Wie im letzten Jahr bereits haben wir mit dem Modehaus Rusche aus Oelde einen super Sponsor gewinnen können, der uns freundlicherweise Preise im Wert von über 800 Euro zur Verfügung stellt. Ein großes Dankeschön bereits im Vorfeld hierfür!

Vom 13.05.2016 bis zum 16.05.2016 habt ihr die Möglichkeit neben den TOP-Preisen fleißig LK-Punkte zu sammeln und euch mit Spielern aus ganz Deutschland zu messen. Wir haben für euch folgende Konkurrenzen gemeldet:

HERREN LK 2-14
HERREN LK 12-23
DAMEN LK 10-23

HERREN 30 LK 1-23
DAMEN 30 LK 1-23

Bei den 30iger-Konkurrenzen finden die Spiele voraussichtlich am Sonntag und Montag statt.

Weitere Highlights:

*** leckere Hot Dogs und Muttis Kuchen für 1,50 Euro

*** 50L Freibier ab Sonntag, 16 Uhr!

Wie im Vorjahr auch beträgt das Nenngeld lediglich 20 Euro.
Selbstverständlich haben wir für Verpflegung während der Spielpausen gesorgt, sodass für ein perfektes Pfingstwochenende nur noch eure Anmeldung folgen muss.

Das könnt ihr gerne direkt bei mybigpoint tun: Anmeldung

Die Ausschreibung zum Turnier findet ihr hier: Ausschreibung


Wir freuen uns auf ein tolles Turnierwochenende mit euch,
sportliche Grüße,
eure Turnierverantwortlichen