Der vierte Juwelier Büttner Cup - jetzt auch mit Herren- und Damenkonkurrenz!

Drucken
PDF

Es ist wieder soweit! Der Juwelier Büttner Cup geht zum vierten mal in Folge an den Start. Zusätzlich zu den bisher bekannten Konkurrenzen bieten wir euch ab diesem Jahr auch eine Herren- und eine Damen-Konkurrenz an:

Damen LK 3-23
Damen 30 LK 3-23
Damen 40 LK 3-23
Damen 50 LK 3-23

Herren LK 3-23
Herren 30 LK 3-23
Herren 40 LK 3-23
Herren 50 LK 3-23

Anders wie in den Vorjahren werden wir das Turnier dieses Jahr im sogenannten Tagesturnier-Modus austragen. Das bedeutet, dass jeder von euch zwei LK-wirksame Matches an einem Tag hat gegen Gegner in der gleichen LK-Region. Dadurch ist gewährleistet, dass jeder genügend Punkte sammeln kann! Der aktuelle Plan sieht vor, dass die Herren, die Herren 30, Damen und die Damen 30 am Samstag spielen und die Herren 40, Herren 50, Damen 40 und Damen 50 am Sonntag spielen werden.

Falls ihr terminlich eingeschränkt seid können wir das allerdings bestimmt berücksichtigen, gebt uns diesbezüglich einfach in der Anmeldung Bescheid und wir tun unser bestes!

Meldet euch jetzt schon an und sichert euch einen der begrenzten Startplätze! Für Verpflegung während der Spielpausen ist selbstverständlich gesorgt. Das Turnier war in den letzten Jahren immer bestens besucht und erfreute sich großer Beliebtheit, es geht jedoch noch mehr! Deswegen rühren wir dieses Jahr noch mehr an der Werbetrommel, um das Feld möglichst voll zu bekommen.

Es erwarten euch tolle Preise, LK-Punkte und viel Spaß. Weitere Infos am Clubhaus, in der Ausschreibung (hier) und auf mybigpoint.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und eine Menge Spaß!

Bis dahin!
Sportliche Grüße,
die Turnierleitung