U18 werden Kreismeister und machen den Aufstieg in die Bezirksliga klar

Drucken
PDF

Auch die U 18 Jungenmannschaft des Oelder TC Blau-Weiß schlossen ihre Saison sehr erfolgreich ab und stiegen in die Bezirksliga auf. In den Gruppenspielen gewannen die von Wolfgang Ungerer hervorragend betreuten jungen Männer mit 8 : 0 gegen den VFL Mark 2, den TV Neubeckum den Ahlener TC 75 und mit 6 : 2 gegen den TC BW Rhynern und die TSG Beckum.

In der Endrunde um die Kreismeisterschaft wurden der TuS Bad Sassendorf mit 6: 2 und der Soester TV mit 5 : 3 geschlagen. Das Team freut sich bereits jetzt schon auf die anspruchsvollen Spiele in der Bezirksliga im nächsten Jahr.

Das beigefügte Bild zeigt von links Thomas Ungerer, Moritz Beumker, Nils Makel und Lars Markowski. Zum Team gehörten noch Mika Kapteina, Lucas Grewer und Paul Beumker