Saisonabschluss und Mixed-Jux-Turnier beim OTC

Drucken
PDF

Der große Erfolg des letzten Jahres mit knapp 50 Teilnehmern macht es unverzichtbar: am 30. September findet ab 15 Uhr wieder ein Mixed-Jux-Turnier bei uns auf der Anlage statt. Die Spielpaarungen werden wir willkürlich auslosen. Am Abend wollen wir den Grill anwerfen, zusammen den Saisonabschluss feiern und das ein oder andere Kaltgetränk genießen! Im Vordergrund steht hier ganz klar der Spaß!

*** ALLE SPIELSTÄRKEN ***
*** ALLE ALTERKLASSEN ***
*** GANZ VIEL SPAß ***

Verbindliche Anmeldungen zum Tennis könnt ihr am Clubhaus vornehmen (bitte bis zum 27.09.2017), dort hängen wir eine Liste aus! Da die Paarungen immer wieder neu ausgelost werden, müsst ihr selbstverständlich kein bestehendes Doppel anmelden. Meldet euch einfach alleine an und wir sorgen für die Doppelteams! Wir freuen uns auf einen super Tag mit euch!