Mehr als 90 Teilnehmer spielen um die Stadtmeisterschaften

Drucken
PDF

Mehr als 90 Tennisspielerinnen und Tennisspieler haben in den vergangenen Wochen um die Stadtmeistertitel gekämpft. In sechs Konkurrenzen konnten Sportler aus allen Oelder Tennisvereinen teilnehmen. Die Termine wurden seit Anfang August flexibel vereinbart. Das kam bei den Teilnehmern gut an. Einzig die Endspiele fanden gleichzeitig am vergangenen Freitag statt. Die Organisatoren Lukas Brockschnieder und André Hörster waren begeistert von der hohen Teilnehmerzahl und wollen auch im nächsten Jahr die Stadtmeisterschaften ausrichten.

Die Ergebnisse:

Herren: 1. Christian Heerig, 2. Lukas Bathelt, 3. Christian Miele

Damen: 1. Theresa Brockschnieder, 2. Malina Reckordt, 3. Janine Rassenhövel

Herren 30: 1. Tobias Brinke, 2. Roland Schöning, 3. Octavian-Nicolae Doroiu

Damen 40: 1. Ines Vennewald, 2. Stephanie Fehlbier, 3. Simone Sander

Herren 50: 1. Ralf Kottenstede, 2. Christoffer Siebert, 3. Bernd Panick

Herren 60: 1. Eckart Rebentisch, 2. Udo Kasper, 3. Helmut Kuhlmann