Weihnachtsmarkthelfer gesucht!

Drucken
PDF

Die Tage werden kürzer, der Glühweinduft liegt in der Luft - die Vorweihnachtszeit beginnt! Wie in den letzten Jahren hat unser Verein wieder einen Stand auf dem Oelder Weihnachtsmarkt und vorm Juwelier Büttner, der von uns betreut wird und uns wichtige Vereinseinnahmen beschert. Doch ohne Helfer keine Einnahmen, für die folgenden Termine benötigen wir dringend noch helfende Hände! Meldet euch diesbezüglich bitte bei Doro Stehmann (01702392585) oder Siggi Thiel (016093872010) zwecks Terminabstimmung etc.. Die vakanten Termine sind:

07. bis 10. Dezember von 14:00 bis 22:00 Uhr

18. bis 22. Dezember von 15:30 bis 18:45 Uhr

23. Dezember von 10:30 bis 18:00 Uhr

Wir sind über jede Hilfe froh! Besten Dank im Voraus für die Unterstützung.

Viele Grüße,

euer Vorstand